Andrea und Timo Knauer

Wir sind die Betriebsleiter und Inhaber des Rappenhofs. Zuerst hatte Andrea seit 2009 den Hof und auch die langjährige Erfahrung Ihrer Eltern übernommen. Seit unserer Hochzeit  2012 leiten wir den Betrieb nun zusammen. Vielseitiges Wissen über Pferdehaltung, Landwirtschaft sowie Betriebsführung und Management werden bestens kombiniert.
Seit 2016 ist Andrea Pferdewirtschaftsmeisterin Zucht und Haltung.

Da wir hauptberuflich für Pferde und Kunden da sind, ist die Betreuung stets sehr gut und persönlich. Da das Füttern häufig Chefsache ist, werden wir auch von den Pferden sehr geschätzt.



Unser Team

Ryszard Zilienzki

Seit Herbst 2013 ist "Richard" fest auf dem Rappenhof angestellt und hilft bei der Versorgung der Pferde, der Instandhaltung der Anlage und auch sonst wo er nur kann. Auch er hat viel Pferdeerfahrung und wird von unseren Reitern oft um einen Tipp gebeten.

Mona Riederer

Mona unterstützt uns bei allen Arbeiten die auf dem Hof anfallen.

 

Ansprechpartner

Andrea Knauer
Pferdewirtschaftsmeisterin Zucht und Haltung
Dipl. Biologin

Fon: 07152 - 35 10 15

Fax: 07152 - 33 98 14
E-Mail: info@rappenhof.eu 

Momentan haben wir keine Plätze frei.

Mehr News auf unserer Facebookseite

 

ball.jpg 
Zu unseren Tennisplätzen, hier klicken.